Social Media Managenent

Social Media ist das größte Kapital eines Athleten bei der Kommunikation mit seinem Publikum. Die Möglichkeit seine eigene Geschichte in die Öffentlichkeit zu tragen ist der Schlüssel für das Engagement und die Stimmung der Fans.

case study
x

Social Media Managenent

Social Media ist das größte Kapital eines Athleten bei der Kommunikation mit seinem Publikum. Die Möglichkeit seine eigene Geschichte in die Öffentlichkeit zu tragen ist der Schlüssel für das Engagement und die Stimmung der Fans.

Edwin Template Home V2 Image
Als etablierter Bundesliga Spieler steht man immer im Rampenlicht. Eine durchdachte und konsequente Social Media Strategie ist daher grundlegend und unerlässlich für einen authentischen Auftritt unserer Stars. Die Personal Best war damit beauftragt die Kanäle von Jonathan Tah im Kalenderjahr 2021 zu führen und strategisch weiterzuentwickeln. 

Community Management:

Wir moderieren und lenken die Interaktion mit den Fans und der eigenen Community durch maßgeschneiderte und sinnvolle Inhalte. Wenn es sein muss auch mal sehr deutlich!


Track & Trace – Social Media Analyse

Um eine durchgehend hohe Qualität zu gewährleisten analysieren wir regelmäßig alle genutzten Social-Media-Kanäle. Durch detaillierte Auswertung und Bewertung der Follower schaffen wir Transparenz und steuern die Inhalte so, dass die Community bestmöglich erreicht wird.


Nächste Case Study

Athletenvermarktung