case study

OUTFITTER Ocean Fabrics

Gemeinsam für eine bessere Zukunft! In Zusammenarbeit mit unserem Partner OUTFITTER.DE haben wir eine nachhaltige Teamsport Kampagne erarbeitet. Das Resultat kann sich sehen lassen.

Edwin Template Home V2 Image

Eine Teamsport Kollektion für eine saubere Zukunft. Hergestellt aus gesammelten Plastikflaschen – nachhaltig & langfristig. 

Die Outfitter Teamsport GmbH geht neue Wege und hilft dabei die Welt zu einem saubereren Ort zu machen. Erstmals gibt es eine solche Kollektion auch für den Amateursport. Somit hilft Outfitter nicht nur der Umwelt, sondern auch jeder Mannschaft ihren Beitrag zu leisten.  

Sebastian Rode


Sebastian Rode – Führungspersönlichkeit auf und vor allem neben dem Platz. Der passende Athlet für diese Kampagne.  Die Personal Best hat Bundesligaprofi und Eintracht Frankfurt Kapitän Sebastian Rode als Kampagnen-Gesicht vermittelt und konnte damit den perfekten Athleten für unseren Kunden gewinnen. 

Sebastian Rode


Sebastian Rode ist einer der erfahrensten Fußballer Deutschlands und zeigt sich begeistert von der Kampagne:

"Ernährung, Mobilität, Strom - einen nachhaltigen Lebensstil zu führen, beeinflusst schon lange viele Bereiche meines Lebens. Das nun auch endlich Trikots, Shorts und Co. dazugehören können, freut mich sehr. Vor alle, wenn ich an die tausenden Jungen und Mädchen denke, die Umweltschutz und Sport so spielerisch beim wöchentlichen Training miteinander verbinden können."


Nächste Case Study

Social Media Managenent